SK Rapid - SK Sturm: Bundesliga heute im TV, Livestream & Liveticker sehen

Von SPOX Österreich
Yusuf Demir im Rapid-Trikot
© imago images

Am heutigen Sonntag beschließen der SK Rapid und SK Sturm den 25. Spieltag in der Bundesliga. SPOX erklärt euch, wo ihr das Match im TV, Livestream und Liveticker mitverfolgen könnt.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Für den SK Sturm Graz gestaltet sich die Partie gegen den SK Rapid Wien als richtungsweisend. Gewinnen die "Blackies" in Hütteldorf, dann ziehen sie mit den Grün-Weißen punktemäßig gleich auf. Der zweite Platz berechtigt für den Einzug in die Champions-League-Qualifikation.

Rapids Chancen auf den Meistertitel sind nach der 0:3-Heimpleite gegen Red Bull Salzburg gesunken. Auf den Spitzenreiter fehlen sieben Punkte. Daher gilt es für die Wiener nun, den zweiten Platz zu festigen. Neben dem SK Sturm schielt auch der LASK auf den CL-Quali-Platz.

SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz: Die letzten 5 Duelle

DatumHeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
Fr. 22.01.2021Rapid WienSturm Graz4:1
Sa. 19.09.2020Sturm GrazRapid Wien1:1
So. 28.06.2020Sturm GrazRapid Wien2:3
So. 07.06.2020Rapid WienSturm Graz4:0
So. 24.11.2019Rapid WienSturm Graz1:1

Rapid Wien - Sturm Graz live im TV & Livestream

Die diesjährigen Bundesliga-Rechte liegen bei Sky. Auf Sky Sport 1 HD startet die Übertragung mit den Vorberichten zu Rapid - Sturm ab 16.30 Uhr. Um 17 Uhr steigt schließlich der Kracher im Allianz Stadion.

Via SkyGo-App können Sky-Abonnenten das Aufeinandertreffen zwischen dem SK Rapid und SK Sturm auch per Livestream sehen.

Rapid gegen Sturm im Liveticker

All jene ohne Sky-Abo bleiben mit dem umfassenden SPOX-Liveticker auf dem Laufenden. Bitte hier entlang.

Christian Ilzer.
© imago images
Christian Ilzer.

SK Rapid vs. SK Sturm: Mögliche Aufstellungen

SK Rapid: Strebinger - Ullmann, Greiml, Sonnleitner, Grahovac - Ljubicic, Petrovic - Arase, Ritzmaier - Fountas, Kara

SK Sturm: Siebenhandl - Dante, Nemeth, Wüthrich, Gazibegovic - Gorenc Stankovic - Kuen, Ljubic - Kiteishvili - Yeboah, Jantscher

Bundesliga: Tabelle der Meisterrunde vor dem 25. Spieltag

VereinSpieleTordifferenz +/-Punkte
Red Bull Salzburg244832
SK Rapid Wien242225
LASK242024
SK Sturm Graz241322
WSG Tirol24418
Wolfsberger AC24-716

Sturm Graz schnappt sich Manprit Sarkaria

Manprit Sarkaria verlängert seinen auslaufenden Vertrag bei der Wiener Austria nicht und wechselt ablösefrei im Sommer zum SK Sturm. Das vermeldeten die Grazer am Mittwoch.

"Manprit Sarkaria passt hervorragend in unser Anforderungsprofil. Seine Entwicklung in den letzten beiden Jahren war hervorragend und hat uns überzeugt. Wir haben Manprit schon lange beobachtet und sind froh, dass er sich für den SK Puntigamer Sturm Graz entschieden hat", sagt Sturms Sportchef Andreas Schicker.