NFL

NFL-Playoffs im Livestream: New Orleans Saints - Philadelphia Eagles gratis sehen

Von SPOX Österreich
NFL
© getty

Die New England Patriots haben die Los Angeles Chargers im ersten Sonntags-Spiel der NFL-Playoffs klar geschlagen. Jetzt sind die New Orleans Saints gegen die Titelverteidiger, die Philadelphia Eagles, gefordert! Die Partie wird auf PULS 4 live übertragen. HIER geht's zum Livestream der Partie!

Anzeige
Cookie-Einstellungen

New England Patriots - Los Angeles Chargers 41:28 (35:7)

Mit einer unheimlich dominanten ersten Halbzeit hat sich das Team von Tom Brady locker in das AFC Championship Game gespielt. Dort treffen die Pats in einer Woche auf die Kansas City Chiefs im Duell um einen Platz im Super Bowl.

New Orleans Saints - Philadelphia Eagles (JETZT im LIVESTREAM)

Die Eagles-Secondary hat sich über die vergangenen Wochen deutlich gesteigert, auch wenn es bei einigen - wieder einmal - Double Moves der Bears-Receiver am Sonntag nicht so aussah. Doch ist die Zone Coverage auch anfällig, gerade wenn der Gegner sich dadurch Matchups zurechtlegen und Underneath attackieren kann. Beides trifft auf die Saints zu, die zudem in der Lage sind, den 4-Men-Rush der Eagles zu stoppen - vorausgesetzt, Left Tackle Terron Armstead kann spielen.

Fällt Armstead aus, könnte es eine Überraschung geben; gleichzeitig aber hat sich die Saints-Defense in der zweiten Saisonhälfte deutlich verbessert und wird mit ihrer aggressiven Art eine andere, weil mehr auf Man Coverage und Blitzing basierende, Herausforderung darstellen, als die starke Bears-Defense in der Wildcard-Runde. In der Kombination ist das womöglich zu viel Feuerkraft, als dass das Foles-Märchen weitergeht.

Patriots vs. Chargers und Saints vs. Eagles: Livestream und TV-Übertragung

Die NFL-Divisional-Games werden am Sonntag ab 18:50 Uhr im linearen Fernsehen live auf PULS 4 gezeigt. Die Partien gibt es unter diesem Link HIER im Livestream zu sehen!

NFL
© getty

NFL-Playoffs - Divisional-Games: Patriots, Chiefs und Rams weiter

DatumSpielbeginnHeimGastErgebnis
12.01.201922:35hKansas City ChiefsIndianapolis Colts31:13
13.01.201902:15hLos Angeles RamsDallas Cowboys30:22
13.01.201919:05hNew England PatriotsLos Angeles Chargers41:28
13.01.201922:40hNew Orleans SaintsPhiladelphia Eagles