Sturm Graz holt wohl Slowenien-Talent Mitje Ilenic für eine halbe Million Euro

Von SPOX Österreich
schicker-imago-1200
© imago images

Der SK Sturm schlägt wohl erneut auf dem Talentemarkt zu. Wie slowenische Medien berichten, soll Mitja Ilenic von NK Domzale für 500.000 Euro andocken.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Sturm Graz verstärkt die rechte Abwehrposition wohl mit einem Perspektivspieler. Wie Nogoania berichtet, soll Mitja Ilenic für 500.000 Euro von NK Domzale andocken.

Der 17-Jährige erarbeitete sich in der laufenden Saison bei Domzale einen Stammplatz und absolvierte 18 Profispiele. Für Slowenien kommt Ilenic bereits für das U21-Nationalteam zum Einsatz.

Damit hätte Sturm die rechte Abwehrposition wohl langfristig besetzt. Erst vor wenigen Tagen wurde der Vertrag von Schlüsselspieler Jusuf Gazibegovic (22) langfristig bis Sommer 2026 verlängert. Zudem kann Sturm auch noch auf Sandro Ingolitsch setzen.

Ilenic wäre nach Jon Gorenc Stankovic und Tomi Horvat bereits der dritte Slowene im Sturm-Kader.