Cookie-Einstellungen
Fussball

FC Torino wird ÖFB-Teamspieler Valentino Lazaro wohl fix verpflichten

Von SPOX Österreich

Der FC Torino will Leihspieler Valentino Lazaro wohl fix von Inter Mailand verpflichten, jedoch die Konditionen leicht nachverhandeln.

Nach Stationen bei Newcastle United, Borussia Mönchengladbach und Benfica verlieh Inter Mailand Flügelspieler Valentino Lazaro an Ligakonkurrent FC Torino.

Dort dürfte Lazaro sein Glück gefunden haben. In der laufenden Saison absolvierte der 26-jährige Grazer 17 Partien und lieferte dabei zwei Vorlagen. Nun wollen die Turiner Lazaro fix verpflichten.

Laut Tuttosport will Torino jedoch nicht die Kaufoption über sechs Millionen Euro aktivieren, sondern vier Millionen Euro auf den Tisch legen.

Die Mailänder sollen auch bereit sein, den vorgeschlagenen Deal anzunehmen. In Mailand würde Lazaro noch bis Sommer 2024 unter Vertrag stehen.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung