Saison-Aus für Sturm-Verteidiger Isaac Donkor: "Denken jetzt über einiges nach"

Von SPOX Österreich
Isaac Donkor muss vorzeitig aus dem Trainingslager in Belek abreisen.
© GEPA

Schlechte Nachrichten für den SK Sturm: Innenverteidiger Isaac Donkor zog sich einen Riss des Syndesmosebandes zu und muss operiert werden. Der 24-Jährige fällt nun monatelang aus.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Für Donkor, der im September bei den Grazern anheuerte und zuvor bei CS U Craiova (Rumänien), RC Cesena und Inter Mailand kickte, ist die Saison damit gelaufen.

Der Vertrag des Defensivspielers aus Ghana läuft bei Sturm ursprünglich noch bis Saisonende, die Steirer würden theoretisch über eine Option verfügen. Donkor absolvierte in der laufenden Saison sechs Bundesliga-Partien für den SK Sturm.

Zur Kleinen Zeitung sagt Geschäftsführer Sport Günter Kreissl: "Wir denken jetzt über einiges nach. Wir werden auf keinen Fall einen Innenverteidiger holen, der nicht sicher besser ist als Ivan (Ljubic, Anm.), nur, weil er ein Innenverteidiger ist."

Artikel und Videos zum Thema