-->
Cookie-Einstellungen
Fussball

Red Bull Salzburg: Fast 100.000 Ticket-Anfragen für Schlager gegen Liverpool

Von SPOX Österreich
Fans von Red Bull Salzburg gegen SSC Napoli

Das heutige "Champions-League-Finale" (ab 18:55 Uhr LIVE und EXKLUSIV in voller Länge auf DAZN) gegen den FC Liverpool sprengt bei Red Bull Salzburg alle Dimensionen.

Das Heimspiel der Salzburger ist mit 29.520 Fans freilich ausverkauft. Und das, bevor der Gegner bekannt war. Wie die Kleine Zeitung berichtet, hätte aber auch das dreifache Kontingent verkauft werden können.

Sichere Dir jetzt deinen DAZN-Gratismonat und sieh über 100 Spiele der Champions live sowie exklusiv in voller Länge.

Fast 100.000 Ticket-Anfragen für Schlager

Demnach hätte es beinahe 100.000 Anfragen für den Schlager am Dienstagabend gegeben. 1.700 Liverpool-Fans werden den regierenden Champions-League-Sieger unterstützen.

"Wir haben den Vorteil, dass wir diesmal im eigenen Stadion spielen - und hier sind wir, glaube ich, für jeden Gegner in der UEFA Champions League ein sehr unangenehmer Kontrahent", ist sich Offensiv-Waffe Hee-chan Hwang sicher.

"Des Weiteren hat nun auch Liverpool Druck, weil sie das Match auf keinen Fall verlieren dürfen. Dennoch sollten wir auf keinen Fall vergessen, dass uns hier der Titelverteidiger dieses Bewerbs gegenübersteht", so Hwang.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung