Chile-Kicker Gonzalo Tapia im Visier von Sturm Graz?

Von SPOX Österreich
schicker-imago-1200
© imago images

Der SK Sturm hat wohl einen weiteren Flügelspieler im Visier. Gonzalo Tapia soll auf der Wunschliste des österreichischen Vizemeisters stehen.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Der SK Sturm sucht offenbar nach frischem Blut für die Offensive. Nach Gerüchten um Bryan Teixeira von Austria Lustenau soll auch Gonzalo Tapia auf der Wunschliste zu finden sein. Das berichtet Diario AS Chile.

Der 20-jährige Rechtsaußen kickt bei CD Universidad Católica in Chile. In der laufenden Saison absolvierte er 33 Partien, erzielte zwei Tore und bereitete drei weitere Treffer vor.

Auch der französische Klub Clermont Foot 63 soll Interesse zeigen, die Ausstiegsklausel des chilenischen Nachwuchsteamspielers beläuft sich auf rund zwei Millionen Euro. Sein Vertrag läuft noch bis Ende 2024.