Cookie-Einstellungen
Fussball

Angelt der LASK nach Manprit Sarkaria von Sturm Graz?

Von SPOX Österreich

Mit dem Winter beginnt auch wieder die Transferzeit. Glaubt man Medienberichten, soll sich der LASK um Offensivspieler Manprit Sarkaria vom SK Sturm bemühen.

Im Sommer 2021 wechselte Manprit Sarkaria ablösefrei von der Wiener Austria zum SK Sturm. In seiner ersten Saison glänzte der 26-jährige Wiener mit 17 Toren und sieben Vorlagen für die Schwarz-Weißen in allen Bewerben.

Nun spielt Sarkaria zum Teil eine eher untergeordnetere Rolle, kommt oft als Joker und erzielte in 750 Bundesliga-Minuten nur ein Tor. Albian Ajeti, William Böving, Emanuel Emegha, Jakob Jantscher & Co. erhalten aktuell den Vorzug.

Wie der Fußballpodcast "Die beste Liga der Welt" erfahren haben will, wittert der LASK nun seine Chance und bemüht sich um den Stürmer. Sein Berater soll sich bereits nach neuen Klubs umsehen.

Sarkaria steht beim SK Sturm noch bis Sommer 2025 unter Vertrag, für die Linzer würde eine Ablösesumme fällig werden.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung