Medienbericht: Ferdinand Feldhofers Rapid-Aus bereits beschlossene Sache

Von SPOX Österreich
Ferdinand Feldhofer
© getty

Der Rauswurf von SK-Rapid-Cheftrainer Ferdinand Feldhofer soll intern bereits beschlossene Sache sein. Das berichtet die Tageszeitung Österreich.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Ferdinand Feldhofers Tage als Rapid-Trainer sollen laut einem Bericht der Tageszeitung Österreich gezählt sein. Demnach "ist das Aus des Coachs intern bereits beschlossene Sache".

Nach dem Bundesliga-Duell mit Serienmeister Red Bull Salzburg soll der Trainerwechsel offiziell werden. Dann geht die Liga in eine zweiwöchige Länderspielpause.

Interimistisch übernimmt wohl Sportdirektor Zoran Barisic die Trainerfunktion, erst im November soll ein Nachfolger präsentiert werden.

Diese Entscheidung obliegt dann dem neuen Präsidium. Barisic (52) betreute Rapid zuletzt zwischen 2013 und 2016 als Chefcoach und absolvierte 148 Partien mit einem Punktschnitt von 1,76.