Cookie-Einstellungen
Fussball

Dementi: Kein Yusuf-Demir-Transfer nach Los Angeles

Von SPOX Österreich
Platz 13: YUSUF DEMIR (Rapid Wien)
© GEPA

Zuletzt wurde es ruhig um Rapid-Talent Yusuf Demir. Nun tauchten neue Gerüchte um den Offensivspieler auf: Demir soll vor einem Wechsel in die MLS stehen. Sein Umfeld dementiert.

Seit seiner Rückkehr von seiner durchwachsenen Leihe beim FC Barcelona flutscht es nicht richtig bei Yusuf Demir. Wegen Adduktorenbeschwerden kam der 19-Jährige in der laufenden Saison noch gar nicht zum Einsatz. Dennoch reißt das internationale Interesse an dem Wiener nicht ab.

Wie MLS News berichtet, ist der Los Angeles FC wegen einer potenziellen Verpflichtung von Demir an den SK Rapid herangetreten. Sky geht sogar noch weiter - Demir soll bereits vor einer Unterschrift in Los Angeles stehen. Laut Fussballtransfers will LA den ÖFB-Teamspieler für unter acht Millionen Euro verpflichten.

Alles etwas vorschnell, richtet Demirs Umfeld dem Kurier aus. Demnach gab es loses Interesse, "aber dieser Transfer wird nicht stattfinden."

Der Tabellenführer der Western Conference hätte noch einen Kaderplatz für einen "Designated Player" offen. Mit Gareth Bale und Giorgio Chiellini holte der Klub bereits zwei prominente Spieler.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung