AS Monaco angelt nach Red Bull Salzburgs Mohamed Camara

Von SPOX Österreich
Mohamed Camara.
© getty

Vieles deutete bei Red Bull Salzburgs Mohamed Camara auf einen Wechsel in die Premier League hin. Nun könnte es den zentralen Mittelfeldspieler jedoch in die Ligue 1 ziehen.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Seit Wochen und Monaten ranken sich Transfergerüchte um Mohamed Camara von Red Bull Salzburg. Brighton und Leeds United zeigten großes Interesse, entschieden sich aber gegen eine Verpflichtung.

Nun ist der 22-jährige aus Mali ins Visier des AS Monaco geraten. die Franzosen wollen mit dem Sechser offenbar Aurélien Tchouaméni ersetzen, der für 80 Millionen Euro im Sommer zu Real Madrid wechselte.

Eine Einigung soll laut L'Equipe kurz bevor stehen, Camara soll einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen. Über eine mögliche Ablösesumme ist nichts bekannt.