Rapid und LASK im Duell um Abwehrspieler Michael Sollbauer

Von SPOX Österreich
Michael Sollbauer
© getty

Innenverteidiger Michael Sollbauer ist begehrt: Rapid, LASK, Wolfsberger AC und Austria Klagenfurt bemühen sich um den 32-Jährigen.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Im Jänner 2020 verabschiedete sich Michael Sollbauer vom Wolfsberger AC. Nach eineinhalb Jahren beim FC Barnsley zog der heute 32-Jährige zu Dynamo Dresden weiter. Und obwohl er in der laufenden Saison 33 2. Bundesliga-Partien für die Dresdner absolvierte, soll sein Weg im Sommer zurück nach Österreich führen.

Wie der Kurier berichtet, bemüht sich der SK Rapid um die Dienste des Abwehrspielers. Aber: Auch dem LASK, dem Wolfsberger AC und Austria Klagenfurt werden Interesse nachgesagt, wie laola1 berichtet. Sollbauer befindet sich aktuell im Urlaub, eine Entscheidung könnte kommende Woche fallen.