Cookie-Einstellungen
Fussball

Valentino Lazaro: Von Inter Mailand zu Atalanta Bergamo?

Von SPOX Österreich
Valentino Lazaro.

Für Valentino Lazaro geht die nächste Leihe zu Ende. Der 26-Jährige kehrt zu Inter Mailand zurück, dürfte nun aber innerhalb der Liga wechseln.

29 Partien absolvierte Valentino Lazaro in der abgelaufenen Saison für Benfica Lissabon. Nun endet die Leihe - bei Vizemeister Inter Mailand steht der 34-fache ÖFB-Teamspieler noch bis Sommer 2024 unter Vertrag.

Nun dürfte es zum endgültigen Abschied kommen: Wie A Bola berichtet, angelt Atalanta Bergamo nach dem Steirer. Das Interesse sei demnach groß, die Chancen auf den Wechsel gut.

Atalanta landete in der abgelaufenen Saison auf dem achten Tabellenplatz. Unter Trainer Gian Piero Gasperini würde Lazaro wohl als rechter Wingback im 3-4-1-2 zum Einsatz kommen.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung