Feyenoord Rotterdam angelt nach LASK-Kapitän Gernot Trauner

Gernot Trauner ist im Fokus von Feyenoord
© getty

LASK-Führungsspieler Gernot Trauner könnte den Sprung ins Ausland wagen: Dem 29-Jährigen liegt ein konkretes Angebot von Feyenoord Rotterdam vor.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Laut SPOX-Informationen bemüht sich der 15-fache niederländische Meister Feyenoord Rotterdam intensiv um LASK-Innenverteidiger Gernot Trauner.

Den Linzern liegt ein siebenstelliges Angebot für Trauner vor, der Spieler möchte die Chance ergreifen. Aber noch zaudern die Oberösterreicher, ihren Schlüsselspieler abzugeben.

Trauner steht beim LASK noch bis Sommer 2024 unter Vertrag. Für den fünffachen ÖFB-Teamspieler, der bisher in Ried und für den LASK kickte, wäre es der erste Schritt ins Ausland.

Hintergrund des Interesses: Neo-Feyenoord-Coach Arne Slot stand Trauner im Februar 2020 mit dem AZ Alkmaar gegenüber. Der LASK siegte zuhause mit 2:0 und holte auswärts ein 1:1. Trauner überzeugte in der Dreierkette.

In Rotterdam soll Trauner eine Schlüsselrolle in der Viererkette einnehmen, sollte der Transfer über die Bühne gehen.

Artikel und Videos zum Thema