Kryptische Aussagen von West-Ham-Coach David Moyes über Marko Arnautovic

Von SPOX Österreich
Marko Arnautovic im West-Ham-Trikot
© getty

Die Gerüchte um Marko Arnautovic und West Ham reißen nicht ab. Nun sorgt Hammers-Coach David Moyes mit kryptischen Aussagen für Spekulationen um eine mögliche Rückkehr.

Cookie-Einstellungen

Marko Arnautovics Rückkehr nach Europa nimmt Formen an. Neben intensiven Gerüchten um einen Transfer zum FC Bologna soll sich auch West Ham mit einer Rückholaktion befassen.

Gerüchte, die auch West-Ham-Coach David Moyes befeuert. "Ich würde eine Verpflichtung von Marko nicht ausschließen, aber ich versuche, nach vorne zu schauen. Ich versuche, ein neues West Ham aufzubauen. Ich versuche, nicht zurückzugehen, wenn ich es verhindern kann. Aber das heißt nicht, dass ich es nicht tun werde“, sagt Moyes in einer Pressekonferenz.

Viel Lob erhält Arnautovic auch von West-Ham-Captain Mark Noble. „Jeder hat sich Sorgen gemacht, als er damals gekommen ist. Aber er ist ein sehr lustiger Charakter. Und was für ein Spieler, wenn er gut drauf war. Manchmal konnte man ihm im Training nicht einmal nahe kommen. Ich war richtig traurig, als er uns verlassen hat“, so Noble.

Während in London offen von Arnautovic gesprochen wird, arbeitet auch der FC Bologna weiterhin an einer Verpflichtung des 32-Jährigen. Laut Gazzetta dello Sport steht ein Vierjahresvertrag im Raum, einen Teil davon soll Arnautovic bei MLS-Klub Montreal erfüllen, der sich ebenfalls im Besitz von Bologna-Chef Joey Saputo befindet.

Artikel und Videos zum Thema