Edition: Suche...
mySPOX-Stammtisch


Gründer: Karrramba | Mitglieder: 163 | Beiträge: 22
Von: Talentfrei
13.01.2014 | 30259 Aufrufe | 11 Kommentare | 15 Bewertungen Ø 8.5
Durchbruch möglich!
Talente im Fokus - 2014
Die Zukunft im Weltfußball

Im folgenden Blog möchte ich euch einige Talente vorstellen, die im Jahr 2014 im Fokus stehen könnten. Ich nehme dabei keine Kategorisierung vor und werde mich dementsprechend nicht auf die "unbekannteren" Spieler fokussieren, sondern eine Auswahl von Spielern vorstellen, die entweder gerade ihren Durchbruch erleben/vielleicht sogar erlebt haben oder eben vor selbigem stehen. Das hat natürlich zur Folge, dass vielleicht das ein oder andere Talent verloren geht, da natürlich eine gewisse Übersichtlichkeit garantiert werden sollte. Daher bitte ich darum, Kommentare zu unterlassen, in denen ein anderer Spieler gefordert wird. Es werden zu einigen Spielern geeignete Ausschnitte aus Youtube gezeigt. Diese sind natürlich als Quelle für die Klasse eines Spielers unzulässig, dennoch gültig, um einige wenige Szenen hervorzuheben.

Ansonsten gilt: Viel Spaß! Vielleicht ist ja auch ein Spieler dabei, den ihr noch nicht im Fokus habt.



Zakaria Bakkali:



Geboren: 26.01.1996 in Lüttich (Belgien)

Verein: PSV Eindhoven

Vertrag bis: 2015



Bildmaterial:






Der Sohn marokkanischer Eltern spielte während seiner Jugend erst beim RFC Lüttich und wechselte 2005 in den Jugendbereich von Standard. Dort spielte er bis 2008, als er schließlich in die Niederlande wechselte, um sich dem PSV Eindhoven anzuschließen.


In der vergangenen Spielzeit trainierte Bakkali erstmals bei den Profis mit und hatte seine ersten Erfahrungen im Profikader. 2012 unterschrieb er auch seinen ersten Profivertrag und gleich zeigten mehrere Vereine aus dem Ausland Interesse an dem talentierten Offensivspieler. Zu Beginn der laufenden Saison debütierte Bakkali beim Ligaspiel gegen ADO Den Haag und erzielte vier Tage später in der Qualifikation zur Champions League seinen ersten Profitreffer. In der Eredivisie erzielte er im Spiel gegen NEC Nijmegen drei Tore und wurde zum jüngsten Spieler in der Ligageschichte, dem dies gelang. Zakaria Bakkali durchlief die Jugendnationalteams von Belgien und debütierte im Oktober 2013 bei einem Qualifikationsspiel gegen Wales für das belgische A-Team.


Er zählt zu einer Reihe von belgischen Offensivtalenten und zeichnet sich mit seinen 1,64m vor allem durch seine Schnelligkeit aus. Zudem ist der Angreifer ballsicher und trotz seiner relativ geringen Größe doch schon relativ robust. Bakkali spielt zumeist auf den Flügeln, da er dort mehr Freiheiten bekommt und sich besser entfalten kann. Natürlich muss er noch diverse Dinge lernen und vor allem an Erfahrung und Konstanz zulegen, aber Bakkali ist ein Riesentalent und wird in den kommenden Monaten und Jahren noch mehr in den Fokus europäischer Spitzenteams geraten.






Massimo Bruno:


Geboren: 17.09.1993 in Boussu (Belgien)

Verein: RSC Anderlecht

Vertrag bis: 2017



Bildmaterial:






Nach einigen Vereinswechseln im Jugendbereich (unter anderem spielte er für RAEC Mons und Sporting Charleroi) gab Bruno im März 2011 mit 17 Jahren sein Debüt in der Jupiler-Pro-League. Er stand damals bei Sporting Charleroi unter Vertrag und wurde gegen Cercle Brügge eingewechselt. Zur Saison 2011/2012 wechselte der talentierte Offensivspieler dann zum RSC Anderlecht, wo er langsam an die erste Mannschaft herangeführt wurde. Bruno hatte leichte Anfangsschwierigkeiten und gab sein Debüt für Anderlecht erst im August 2012 - übrigens wieder gegen Cercle Brügge.


Danach gehörte er häufiger zum Aufgebot und erzielte Anfang September 2012 sein erstes Ligator gegen Genk. Massimo Bruno ist ein schneller Flügelspieler, der sich in fast jeder Offensivposition wohlfühlen kann. Seine zu Beginn fehlende Konstanz scheint kein Thema mehr zu sein und er ist derzeit unangefochtener Stammspieler. Auch seine Statistiken lesen sich gut, er ist in jedem zweiten Pflichtspiel an einem Treffer direkt beteiligt. Zudem schafft er durch seine Dribblingqualitäten immer wieder Platz für sich und seine Offensivkollegen und ist somit ein wertvoller Bestandteil in der talentierten Offensive von Anderlecht, die mit Spielern wie Praet und Acheampong noch über weitere große Talente verfügt.




Serge Gnabry:



Geboren: 14.07.1995 in Stuttgart

Verein: FC Arsenal

Vertrag bis: 2018



Bildmaterial: (FA-Cup vs. Tottenham)





Serge Gnabry kam über die Stationen Weissach, Ditzingen, Hemmingen, Feuerbach und die Stuttgarter Kickers im Jahre 2006 zur Jugendabteilung des VfB Stuttgart, wo er den größten Teil seiner Ausbildung genossen hat. Zur Saison 2011/12 wurde Gnabry vom FC Arsenal für eine Ausbildungsentschädigung von 100.000 Euro verpflichtet.


Beim FC Arsenal spielte der Flügelspieler zuerst im Jugendbereich und gewöhnte sich an den britischen Fußball. Im Juli 2012 unterzeichnete Gnabry seinen ersten Profivertrag und galt als eines der größten Talente bei den Gunners. Seine Robustheit und seine cleveren Defensivzweikämpfe machten ihn zu einem der hoffnungsvollsten Jugendspieler, die in England unterwegs waren. Am 8. Spieltag der Saison 2012/13 debütierte Gnabry in der Premier League, als er gegen Norwich City für Aaron Ramsey eingewechselt wurde. Die große Konkurrenz auf den Flügeln und die Tatsache, dass Wenger seine Talente immer behutsam aufbaut, sorgten dafür, dass sich die Einsätze in der Profimannschaft erstmal nicht häuften.


Der schnelle Gnabry spielte häufig in der Reservemannschaft, sammelte aber zwischendurch Erfahrungen im League Cup und sogar in der Champions League. In der laufenden Saison erzielte Gnabry gegen Swansea City sein erstes Ligator und er gehört in dieser Spielzeit bereits zum erweiterten Kader bei den Gunners. Durch den Ausfall von Theo Walcott und die vielen Spiele, die noch auf Arsenal warten, darf sich der deutsche mit ivorischen Wurzeln durchaus Hoffnung auf weitere Einsätze machen. In England gilt der Flügelspieler, der über eine herausragende Übersicht und eine für den FC Arsenal typisch extrem starke Technik verfügt, als eines DER Talente und man hält nicht nur im Norden Londons eine Menge von ihm. Gnabry spielt derzeit für die deutsche U-19 Nationalmannschaft und kann auch dort mit seinen Dribblings, seinem Selbstvertrauen und seiner extrem mutigen und forschen Herangehensweise überzeugen.





Jorginho:


Geboren: 20.12.1991 in Imbituba (Brasilien)

Verein: Hellas Verona

Vertrag bis: 2016




Bildmaterial:





Jorginho wurde zwar in Brasilien geboren, wuchs aber größtenteils in Italien auf und erlernte das Fußballspielen in der Jugendabteilung von Hellas Verona. 2010 wurde er in den Profikader aufgenommen, jedoch direkt zum AC Sambonifacese verliehen, damit der talentierte Mittelfeldspieler Spielpraxis sammelt. 2011 kehrte Jorginho zum damaligen Serie B-Team aus Verona zurück. In der zweiten Liga sammelte er wichtige Erfahrungswerte und wurde schnell zu einem wichtigen Bestandteil der Mannschaft. Der technisch versierte und offensivstarke zentrale Mittelfeldspieler erreichte mit Hellas in der vergangenen Saison den Aufstieg in die Serie A als Vizemeister.


In dieser Saison gab er dann erstmals seine Visitenkarte in der höchsten Spielklasse Italien ab und ist ein maßgeblicher Bestandteil am Erfolg von Hellas, die in dieser Saison als Aufsteiger durchaus überraschen. Jorginho vereint elegantes Offensivspiel mit strategischem Defensivdenken und ist bei vielen italienischen Spitzenklubs auf der Liste. Auch seine Konstanz und seine mittlerweile fast 3 Jahre Erfahrung bei Hellas sprechen für den Mittelfeldspieler, dem auf jeden Fall eine glorreiche Zukunft bevorstehen kann.





Adrien Rabiot:



Geboren: 03.04.1995 in Saint-Maurice (Frankreich)

Verein: Paris Saint-Germain

Vertrag bis: 2015



Bildmaterial:







Der großgewachsene defensive Mittelfeldspieler reiht sich in eine Vielzahl französischer Defensivtalente ein und wird in einem Atemzug mit Raphael Varane, Kurt Zouma und Samuel Umtiti genannt. Nachdem er die Nachwuchsabteilung einiger französischer Vereine durchlief, wechselte Rabio 2008 zum Nachwuchs von Manchester City, wo er sich noch im gleichen Jahr wieder verabschiedete und nach Frankreich zurückkehrte. 2010 wechselte Rabiot zur Jugendabteilung von Paris Saint-Germain und unterschrieb zur Saison 2012/13 seinen ersten Profivertrag.


In der vergangenen Saison debütierte er auch bereits beim Hauptstadtklub, wurde aber in der Winterpause an den FC Toulouse ausgeliehen, wo er jedes Rückrundenspiel absolvierte und wichtige Einsatzzeiten sammeln konnte. In dieser Saison hat sich Rabiot allerdings bei Paris etabliert und stand sehr häufig auf dem Platz. Der talentierte Mittelfeldspieler hat ab der U-16 alle Nachwuchsmannschaften Frankreichs durchlaufen und spielt seit 2013 in der U-21. Rabiot ist ein Hüne und wirkt aufgrund seiner Statur noch größer als er eigentlich ist (1,88m).


Seine Qualitäten sind vielseitig, er ist technisch versiert, verfügt aber auch über herausragende Fähigkeiten in der Balleroberung, zudem ist er stark im Luftzweikampf und extrem ruhig am Ball. Es scheint, als könne sich Adrien Rabiot im Starensemble des Pariser Scheichklubs durchsetzen und zusammen mit dem italienischen Talent Marco Verratti die Zukunft im zentralen Mittelfeld mitbestimmen.





Adnan Januzaj:



Geboren: 05.02.1995 in Brüssel (Belgien)

Verein: Manchester United

Vertrag bis: 2018



Bildmaterial:






Der talentierte Flügelspieler Adnan Januzaj profitiert derzeit von der Situation bei Manchester United und bekam zu Beginn der Saison beim 2:0-Sieg über Crystal Palace seine erste Chance in der Premier League. Aufgrund der fehlenden Konstanz der Konkurrenten auf den Flügeln spielt Januzaj mittlerweile eine große Rolle bei den Red Devils und gehört jetzt schon zu den wichtigsten Spielern der Saison. Beim 2:1-Auswärtssieg gegen den AFC Sunderland im Oktober spielte Januzaj erstmals von Beginn an und erzielte gleich zwei Treffer. Dieses Spiel sicherte ihm die Aufmerksamkeit in England und sofort wurde er als eines der größten Talente, die derzeit in der Premier League spielen, gehandelt. Ebenfalls im Oktober unterschrieb Januzaj einen neuen Vertrag bis Sommer 2018, wobei sein Grundgehalt deutlich erhöht wurde und ihm signalisiert werden sollte, dass der Verein vollends auf ihn vertraut. In der Jugend spielte Januzaj noch in Belgien, erst für Brüssel, dann für Anderlecht, bevor er 2011 nach Manchester wechselte.


Dort spielt er derzeit auf dem Flügel und macht vor allem durch kluge Pässe, raumorientiertes Denken und die Fähigkeit, den richtigen Pass im richtigen Moment zu spielen, auf sich aufmerksam. Zudem ist er technisch extrem versiert, ist stark im Dribbling und ist schon jetzt sehr konstant in seinen Leistungen. Die Dauer des Vertrages signalisiert, dass man ihn weiterhin aufbauen will und dass er in den Planungen des Vereins eine zentrale Rolle einnimmt. Er scheint zudem ein erster Grundstein für einen möglichen, vielleicht radikalen, Umbruch zu sein, der in Manchester nötig zu sein scheint.





Maximilian Meyer:


Geboren: 18.09.1995 in Oberhausen

Verein: FC Schalke 04

Vertrag bis: 2018



Bildmaterial:






Der 18-jährige Meyer ist eines der größten Offensivtalente im deutschen Fußball und gehört zu den Senkrechtstarten der laufenden Saison. Meyer ließ sich schnell für den Hallenfußballsport "Futsal" begeistern, der seine Technik, seine Auffassungsgabe und vor allem das Lösen von Problemen auf engem Raum förderte. Nachdem er in der Jugend für Rot-Weiß Oberhausen und den MSV Duisburg spielte, wechselte Meyer 2009 in die Jugendabteilung von Schalke 04. Im Oktober 2012 stand Meyer erstmals im Schalker Profikader, kam aber im DFB-Pokal gegen den SV Sandhausen nicht zum Einsatz. Im Januar 2013 nahm der Verein den jungen Meyer mit ins Trainingslager nach Katar. Dort überzeugte der Offensivspieler, sodass man ankündigte, ihn schrittweise in das Profiteam zu integrieren.


Am 22. Spieltag der Saison 2012/13 wurde Meyer erstmals in der Bundesliga eingewechselt und absolvierte seine ersten 20 Profiminuten. Er überzeugte und bereitete prompt den Ausgleichstreffer zum 2:2 von Michel Bastos vor. Auch in der Königsklasse kam er gegen Galatasaray zu einem Kurzeinsatz. In dieser Saison machte Meyer dauerhaft auf sich aufmerksam. Der dribbelstarke und wendige offensive Mittelfeldspieler kam regelmäßig in der Bundesliga zum Einsatz und entwickelte sich zu einer echten Waffe im Schalker Kader. Aufgrund seiner beeindruckenden Vorstellungen erhielt Meyer einen Profivertrag bis 2018 und ist somit fest eingebunden in die Planungen der Schalker Vereinsführung. Zudem spielt Meyer in den Nachwuchsteams des DFB eine große Rolle und könnte in der Zukunft eine Rolle in der A-Nationalmannschaft spielen.





Aymeric Laporte:



Geboren: 27.05.1994 in Agen (Frankreich)

Verein: Athletic Bilbao

Vertrag bis: 2018


Bildmaterial: -



Der robuste Innenverteidiger Aymeric Laporte kommt aus dem baskischen Teil Frankreichs und spielt seit 2010 bei Athletic Bilbao. Laporte, der auch als linker Außenverteidiger spielen kann, gehört insbesondere in dieser Saison zu den aufstrebenden Spielern der Primera Division und überzeugt vor allem Trainer Ernesto Valverde in dieser Saison. Bilbao, das nur aus Spielern mit baskischer Herkunft besteht, spielt in dieser Saison einen extrem starken Fußball und gehört zu den Aspiranten auf den vierten Tabellenplatz in Spanien, der zur Qualifikation für die Champions League berechtigt. Unverzichtbar dafür ist eine stabile Defensive, in der Laporte ein wichtiger Baustein ist. Seine Antizipation ist extrem stark, zudem verfügt er über ein robustes Zweikampfverhalten und aufgrund seiner Größe über ein gutes Kopfballspiel, das ihn torgefährlich macht.





Viktor Fischer:


Geboren: 09.06.1994 in Aarhus (Dänemark)

Verein: Ajax Amsterdam

Vertrag bis: 2017



Bildmaterial:







Der extrem talentierte Däne Viktor Fischer spielte in der Jugend für Aarhus GF und den FC Midtjylland, bevor er 2011 zur Jugendakademie von Ajax Amsterdam wechselte. Der Angreifer hat einen extrem starken Abschluss und besticht durch technische Fähigkeiten, die ihn immer wieder in gefährliche Abschlusssituationen manövrieren. In der Eredivisie kann Fischer eine gute Quote aufweisen und gehört definitiv zu den größten Talenten. In der Vergangenheit hörte man immer wieder, dass große ausländische Vereine, unter anderem auch der FC Bayern, an Fischer interessiert seien und ihn schon länger beobachten würden.


Sicher scheint jedenfalls zu sein, dass Fischers Durchbruch in Europa nicht mehr lange auf sich warten lassen wird und dass er schon bald auch außerhalb der Niederlande bekannt sein wird. Fischer durchlief die Jugendabteilungen der dänischen Nationalmannschaft und debütierte 2012 für die dänische A-Nationalmannschaft. Die talentierte Ajax-Mannschaft scheint eine extrem gute Umgebung für den Dänen zu sein, denn er blüht in der spielstarken Mannschaft von Trainer Frank de Boer regelrecht auf. Das 4-3-3 der Niederländer scheint ebenfalls ideal für ihn zu sein, denn in diesem System kann er seine herausragenden Fähigkeiten im spielerischen Bereich extrem konsequent ausüben und aufgrund der Variabilität im Angriffsspiel wechselt er auch hin und wieder ins Sturmzentrum, wo er ebenfalls positiv in Erscheinung tritt.





Mattia Perin:


Geboren: 10.11.1992 in Latina (Italien)

Verein: FC Genua

Vertrag bis: 2017



Bildmaterial:





Mattia Perin gehört mit Nicola Leali zu den größten Torhütertalenten im italienischen Fußball und verfügt mit seinen 1,88m über Gardemaß für die Torwartposition. Nachdem Perin in der Jugend für Pro Cisterna und Pistoiese spielte, wechselte er im Jahr 2008 in die Jugendmannschaft des CFC Genua.l Seit 2010 war er Bestandteil des Profikaders und bis zu seiner Leihe zu Padova 2011 absolvierte er sogar 2 Spiele für die Profimannschaft. Nach der ersten Leihe folgte im Jahr 2012 eine weitere Leihe, diesmal zu Pescara Calcio.


In dieser Saison ist Perin Stammspieler in Genua und macht mit starken Leistungen und großartigen Reflexen auf sich aufmerksam. 2012 wurde er erstmals von Cesare Prandelli in den Kader der A-Nationalmannschaft berufen, kam allerdings nicht zum Einsatz. Perin wird von vielen bereits mit Gianluigi Buffon verglichen und zählt zu seinen potenziellen Nachfolgern im Nationalteam. Perin sammelte Erfahrungen in allen Jugendteams der Nationalmannschaft und dürfte zumindest auf der Beobachtungsliste einiger italienischer Topklubs stehen.





Serge Aurier:


Geboren: 24.12.1992 in Ouragahio (Elfenbeinküste)

Verein: FC Toulouse

Vertrag bis: 2018

Bildmaterial: -




Nachdem der ivorische Außenverteidiger seine ersten Visitenkarten in der Ligue 1 beim RC Lens abgegeben hat, wechselte er im Januar 2012 zum FC Toulouse, einer Mannschaft, die dafür bekannt ist, immer wieder auf junge Talente zu setzen. Der 21-jährige spielt bereits für die A-Nationalmannschaft der Elfenbeinküste und besticht vor allem durch seine Offensivstärke. In der laufenden Saison war er in der französischen Liga bereits an 6 Toren direkt beteiligt. Der 1,75 m große Rechtsverteidiger kann auch im Mittelfeld spielen und kam dort auch schon zum Einsatz. Seine gute Technik verhilft ihm in der Vorwärtsbewegung immer wieder zu Gelegenheiten, indem er seine Gegenspieler ausdribbelt oder extrem gute und gefährliche Flanken schlägt.


Aurier gilt als großes Talent und wird offenbar von mehreren großen Klubs in Europa gescoutet, insbesondere aufgrund der Tatsache, dass es extrem wenige, sehr gute Außenverteidiger gibt, die zudem auch noch einigermaßen verfügbar erscheinen. Seine Entwicklung geht in den letzten Monaten steil bergauf und er scheint offensichtlich noch Luft nach oben zu haben.





James Ward-Prowse:


Geboren: 01.11.1994 in Southampton (England)

Verein: FC Southampton

Vertrag bis: 2017



Bildmaterial: (lediglich ein Tor)





Der zentrale Mittelfeldspieler stammt aus der Talentschmiede des FC Southampton, die in den letzten Jahren unter anderem Theo Walcott, Alex-Oxlade Chamberlain oder Gareth Bale herausbrachte. Seit 2011 spielt der variabel einsetzbare Mittelfeldakteur in der ersten Mannschaft von Southampton und zählt insbesondere in dieser Saison zusammen mit Linksverteidiger Luke Shaw zu den talentiertesten Spielern bei den Saints. In dieser Saison überzeugte Ward-Prowse in der Premier League durch starke Leistungen und er entwickelte sich zu einem festen Bestandteil der taktisch herausragenden Mannschaft von Trainer Mauricio Pocchettino.


Seine Qualitäten sind vielseitig, er beherrscht sowohl das Aufbauspiel und hat eine außerordentlich gute Technik, allerdings gehört auch die Balleroberung und defensivtaktische Aufgaben zu seinen Fähigkeiten. Der Nachwuchsnationalsspieler hat eine große Zukunft vor sich und sein Vertrag bis 2017 macht es für viele große Klubs sehr schwer, ihn zu verpflichten, auch weil der FC Southampton dafür bekannt ist, hohe Summen für seine Spieler zu verlangen.





Martin Montoya:


Geboren: 14.04.1991 in Gavà (Spanien)

Verein: FC Barcelona

Vertrag bis: Sommer 2014



Bildmaterial:





Bereits seit seiner Kindheit spielt Martin Montoya für die Jugendabteilung des FC Barcelona. In der berühmten Talentschmeide La Masia wurde der Rechtsverteidiger ausgebildet und bekam das typische System des FC Barcelona eingeimpft. Der hochbegabte Spanier wurde langsam aufgebaut und debütierte 2011 für die Profimannschaft der Katalanen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, beide Seiten würden zwar verlängern, jedoch hängt die Entscheidung von Montoya von der Situation in der Mannschaft ab. Montoya möchte zum Stammspieler werden und hat auch in den vergangenen Monaten sehr häufig für den mittlerweile relativ unkonstanten Dani Alves gespielt.


Stammspieler ist er zwar noch nicht, aber er ist auf einem guten Weg. Eine Vertragsverlängerung wäre auch für den Verein extrem wichtig, da Außenverteidiger grundsätzlich rar gesät sind. Montoya gehört zu den Spielern, die den Sprung von La Masia zu den Profis geschafft haben, viele Spieler wie Fontas, Muniesa, Deulofeu oder Rafael Alcantara wurden abgegeben, um Spielpraxis zu sammeln. Sollte die Vertragsverlängerung erfolgen, wird Montoya auf jeden Fall zu einem Schlüsselspieler bei Barcelona und man würde im Verein kein Risiko eingehen, wenn man ihn dem etablierten Dani Alves in Zukunft vorzieht.





Domenico Berardi:


Geboren: 01.08.1994 in Cariati Marina (Italien)

Verein: US Sassuolo

Vertrag bis: 2015



Bildmaterial:






Der italienische Angreifer Domenico Berardi spielte in seiner Jugend für Cosenza Calcio, ehe er 2010 zu US Sassuolo wechselte. Dort verbrachte er seine restliche Jugendzeit. 2012 kam der talentierte Angreifer zu den Profis und erzielte in 37 Spielen in der Serie B 11 Tore. Durch diese wirklich gute Saison wurden einige Topvereine auf ihn aufmerksam und Juventus Turin erwarb schließlich am 2. September 2013 für 4,5 Millionen Euro 50 % der Transferrechte an Berardi. Der Stürmer wurde von Juventus in Sassuolo "geparkt" um Spielpraxis und Erfahrungen zu sammeln. Am 6. Oktober erzielte Berardi sein erstes Tor in der Serie A und nur einen Monat später erzielte er beim 4:3-Auswärtssieg in Genua seinen ersten Dreierpack in der höchsten italienischen Spielklasse.


Am 19. Spieltag (12. Januar '14) drehte Domenico Berardi einen 0:2 Rückstand gegen den AC Mailand mit einem Viererpack alleine und sorgte somit für den Sieg für Sassuolo. Dieser Auftritt sorgte dafür, dass der abschlussstarke und extrem torgefährliche Angreifer in den Fokus rückte. Er war der erste Spieler, der je in einer Ligapartie gegen den AC Mailand vier Tore erzielte. Berardi zählt mit Manolo Gabbiadini zu den talentiertesten Angreifern in Italien und hat die Anlagen dazu, sich nach seiner Zeit bei Sassuolo auch bei Juventus durchzusetzen.









Wie erwähnt hätten es natürlich auch noch andere Spieler verdient, hier dabei zu sein. Diese Liste ist nicht an irgendwelche Vorgaben gebunden und dementsprechend eine rein objektive Auflistung einiger der größten Talente, die derzeit im Weltfußball für Furore sorgen!

KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
ausLE
MODERATOR
14.08.2014 | 12:27 Uhr
0
0
ausLE : 
14.08.2014 | 12:27 Uhr
0
ausLE : 


Ich habe gerade den Link von Dir im Artikel entdeckt und den Blog nochmals geöffnet und sehe wen Du damals auch vorgestellt hast:

Massimo Bruno!!!!

Als es dieses Transfer Hick Hack bei LEipzig-Salzburg gab, sagte er mir nicht soviel.
Da habe ich den Blog wohl damals nicht so richtig gelesen!
ausLE


0
ecki23
17.01.2014 | 09:08 Uhr
0
0
ecki23 : 
17.01.2014 | 09:08 Uhr
0
ecki23 : 
immer wieder gern
0
Qbii
15.01.2014 | 22:27 Uhr
0
0
Qbii : 
15.01.2014 | 22:27 Uhr
0
Qbii : 
Ich zitiere mich ja immer gerne selbst:

Während ich von UserXY (von Qbii anonymisiert) nur konstruktive und tiefsinnige Aussagen, die mich dann wirklich zum Innehalten bewegen, kenne, haust du Woche für Woche hier obszöne Sachen raus, die ausschliesslich was mit Fussball und Taktik zu tun haben.

Ich hoffe du lässt es dennoch nicht sein, denn das hier entspricht meinen Aussagen und bestätigt mich mal wieder! Repekt von tiefster Stelle.
0
neumi17
15.01.2014 | 18:44 Uhr
0
0
neumi17 : Gnabry nicht doll...
15.01.2014 | 18:44 Uhr
0
neumi17 : Gnabry nicht doll...
Ja, toller Blog...!

Das Video von Gnabry hat mich aber wenig überzeugt und ich finde Gnabrys Performance dort eher bescheiden .
Wenn das wirklich seine besten Momente sind, sehe ich für seine Zukunft ja nicht so gute Perspektiven ( wollte erst schwarz schreiben ... ).
Verstehe daher auch nicht ganz die Intention des Videos...

Man sieht zwar einen äußerst engagierten und dynamischen Spieler, aber seine Ballkontrolle und Technik wirkt unterdurchschnittlich und seine Aktionen sind von großer Hektik bestimmt.
Zwei Pässe, die zu Assists werden, spielt er nur, weil ihm der Ball zu weit vom Fuß gesprungen ist und das die einzige mögliche Anspielstation war.

Von seiner angeblichen Dribbelstärke konnte ich rein gar nichts sehen...
0
Scarlett
15.01.2014 | 16:13 Uhr
0
0
Scarlett : 
15.01.2014 | 16:13 Uhr
0
Scarlett : 
sehr schön! kannte einige auch noch nicht (was mich sehr verwundert! )

hätte mich über bruma von galatasaray gefreut..

10 P.
0
Galactic89
15.01.2014 | 15:35 Uhr
0
0
Galactic89 : 
15.01.2014 | 15:35 Uhr
0
Galactic89 : 
Bruno ist ein fantastischer Spieler, den hätte ich unendlich gerne in Dortmund als Alternative zu Kuba. Fischer auch top. Eigentlich alle top allerdings finde ich Aurier nicht ganz passend in der Liste aber gut.
0
KumpelundMalocher
14.01.2014 | 19:05 Uhr
0
0
14.01.2014 | 19:05 Uhr
0
Kann mich Karrramba und ausLE nur anschliessen. Wie immer ein klasse Blog von Dir.

0
ausLE
MODERATOR
14.01.2014 | 11:12 Uhr
0
0
ausLE : 
14.01.2014 | 11:12 Uhr
0
ausLE : 


Ich bin da voll bei Karramba!
Klasse Arbeit talentfrei!!!

0
Karrramba
MODERATOR
14.01.2014 | 09:54 Uhr
3
0
Karrramba : 
14.01.2014 | 09:54 Uhr
0
Karrramba : 
Berardi hat sich ja tatsächlich schonmal unsterblich gemacht am Sonntag
Viele Spieler die du aufgezählt hast kannte ich noch gar nicht. Alles in allem ein Super Blog. Klasse recherchiert, übersichtlich geschrieben - Qualitätsarbeit a la Talentfrei eben.
Bei Januzaj, Gnabry und Meyer bin ich sehr gespannt wie sie sich entwickeln werden. Überhaupt ist solch ein Blog durchaus geeignet, ihn in 5 Jahren noch einmal hervorzukramen um zu sehen wie sich die portraitierten Spieler entwickelt haben.



3
dirty_lell30
14.01.2014 | 00:44 Uhr
1
-1
14.01.2014 | 00:44 Uhr
-1
Guter Blog, der ne nette Übersicht über die Talente liefert.

Zu Januzaj, Meyer oder auch Gnabry muss ich nichts schreiben, weil entweder schon alles zu ihnen gesagt wurde oder ich sie bisher zu wenig spielen habe sehen.

Zakkali ist richtig geil in FIFA

Am ehesten kann ich noch Rabiot beurteilen, da meine Mitbewohner immer PSG gucken^^. Richtig talentierter Spieler, der trotz seiner Größe eine enorm gute Ballbehandlung hat. Körperlich kann er trotzdem noch ein bisschen zulegen um dominanter zu werden. Wenn er den Weg weitergeht, wird er mit Verratti ein verdammt gutes Duo abgeben.
1
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
KingCantona
Artikel:
Pumba FC hat übrigens eine Fanfreundschaft mit Timon United! 
19.04.2024, 14:15 Uhr - 7 Kommentare
ArchStanton
Artikel:
Die PL ist natürlich trotzdem die stärkste Liga. Aber darum geht es bei Humm
19.04.2024, 14:15 Uhr - 32 Kommentare
ALU69
Artikel:
Wieso ist eigentlich der Name FLICK noch nicht wieder genannt worden? Er ist
19.04.2024, 14:14 Uhr - 18 Kommentare
SiggiFreud
Artikel:
Wirtz besser als Bellingham sehe ich jetzt auch nicht - 150 ist aber wirklic
19.04.2024, 14:11 Uhr - 27 Kommentare
Hallodri
Artikel:
@Maio Sorry, aber du bist echt komplett gefangen in deinen Wahnvorstellungen
19.04.2024, 14:10 Uhr - 24 Kommentare
THE_ELITE
Artikel:
Zidane? Um Gottes Willen..
19.04.2024, 14:08 Uhr - 209 Kommentare
TheHumanMismatch
Artikel:
Er ist halt brutal jung, vergisst man schnell. Er würde von einem guten Aufb
19.04.2024, 14:06 Uhr - 10 Kommentare
canales11
Artikel:
Genau genommen hat Vettel ja bereits vor 16 Jahren für Red Bull einen Grand
19.04.2024, 14:05 Uhr - 1 Kommentare
borussiaDdortmund
Artikel:
Xabi, mach nicht diesen:D Wir brauchen 3 Punkte gegen euch.
19.04.2024, 14:02 Uhr - 13 Kommentare
TheRandomDude
Artikel:
Jetzt muss arabian oil city FC wieder 500 Millionen ausgeben um nächste Sais
19.04.2024, 13:57 Uhr - 29 Kommentare