Edition: Suche...
WWE @ Spox


Gründer: Biedel | Mitglieder: 355 | Beiträge: 118
Von: Schlauchy
24.03.2015 | 4863 Aufrufe | 8 Kommentare | 3 Bewertungen Ø 10.0
Wer ist das heißeste Eisen in der WWE?
Das Road to Wrestlemania Powerranking
Noch 5 Tage bis zu Wrestlemania 31. Der perfekte Zeitpunkt um auf die Road to WM zu bewerten

Das Powerranking ist zurück. Es gibt Innovationen, die im Kommentarfeld nachzulesen sind, hinsichtlich des Bewertungssystems für die RtWM (Royal Rumble bis Raw von 23.03). Ein komplexes System fasst die RtWM zusammen, analysiert und bewertet die. Das Resultat findet ihr hier.

Ich freue mich auf Diskussionen über das Ranking und WM.

Härtefall: Bad News Barrett

Der IC Champ ist nicht in den Top 20 der RtWM. Schaut man sich seine Werte an, so ist das nicht verwunderlich. Einige seiner Herausforderer standen mehr im Rampenlicht. BNBs Run ist komplett trostlos.

10. The Bella Twins: 31,8

Die Bellas werden oft in den Shows platziert. So erhält ihr Tag Team Match bei WM einiges an Beachtung. Nikki und Brie stehen vor ihren Kontrahenten, weil sie den Titel haben und er zweimal verteidigt wurde. Implikationen auf ihr Match bei WM hat dies zwar keine, aber das reicht für Platz 10.

9. Triple H: 32

In den Top 10 ohne im gemessenen Zeitraum auch nur ein einziges Match zu bestreiten? Das kann nur The Game. Durch starke Promos und seine Rolle als COO prägt HHH Raw und ist immer ein Grund einzuschalten. Die Fehde der alten Herren verspricht zwar kein Wrestling Leckerbissen zu werden, aber dennoch besitzt die Fehde etwas, was man auf der diesjährigen RtWM vermisst, Intensität. HHH wird als Heel von den Fans angenommen und liefert wöchentlich.

8. Dean Ambrose: 32,5

Der Lunatic Fringe ist weiterhin einer der beliebtesten Faces. Fast schon unscheinbar hat er von seinen zehn TV Matches seit dem Rumble neun gewonnen und ist lediglich beim SD Gauntlet Match gescheitert. Abgesehen von PPVs stimmen also die Resultate, beim Publikum ist er over, er erhält ordentlich On-Air Time, kann dabei überzeugen und wird meist stark dargestellt. Das reicht für Platz Platz 2 unter den Ladder Match Teilnehmern.

7. Seth Rollins: 34,5

Es ist unfassbar wie Seth in der Prioritätenliste nach unten gerutscht ist. Drei Siegen stehen sage und schreibe elf Niederlagen entgegen. Hat er Ende 2014 PPVs geheadlined und war der Eckpfeiler von Raw, so ist er mittlerweile nur noch einer unter Vielen. Seine Darstellung gleicht der einen Heulsuse. Nichtsdestotrotz liefert er starke Leistungen ab und hat ein großes WM Match vor sich. Außerdem ist da ja noch der verbeulte goldene Koffer.

6. Bray Wyatt: 34,8

Es ist famos, wie Bray das Match gegen den Taker als Ein-Mann Fehde anheizt. Seine Promos sind ungemein stark und erinnern von der Qualität stark an die von seiner Cena Fehde. Das Publikum scheint jedoch nicht 100%tig gefesselt und auch seine In-Ring Qualitäten können die Erwartungen, welche durch seine starken Promos aufgebaut werden, nicht erfüllen. Sicherlich auch nicht gegen einen älteren Mann der einmal pro Jahr auftaucht.

5. John Cena: 35,3

Cenas Bilanz auf der RtWM ist nicht gut. 2 PPV Niederlagen und ein Sieg gegen #Axelmania. Der Favorit bei WM ist er dennoch. Beim Publikum war, ist und bleibt Cena angesagt. TV Time, Leistung und Darstellung stimmen sowieso. Cena ist nun mal Cena und so wird er auch im TV präsentiert.

4. Daniel Bryan: 35,5

Letztes Jahr noch der WM Held und dieses Mal in der Midcard.Die Möglichkeiten auf den Main Event waren dieses Jahr einfach nicht gegeben. Es ist unglaublich, dass Bryan auch nach der langen Verletzung genauso over ist wie zuvor. Bryans Standing hilft seinen Kontrahenten um selber an Standing zu gewinnen, er hat genau das, was das IC Match benötigt- Starpower.

3. Rusev: 38,5

Zwei Siege beschreiben Rusves RtWM: Siege und Dominanz. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Serie am Sonntag reißt ist zwar sehr groß, dies ändert aber nichts daran, dass Rusevs RtWM deutlich mehr Höhen als Tiefen erlebte. Seine Darstellung ist stark und seine TV Präsenz groß. Weil das Publikum die USA liebt, hassen sie Rusev. Auch ist eine deutliche Leistungssteigerung bei Rusev erkennbar.

2. Brock Lesnar: 40,3

Der Grund für des Beasts Position 2 ist, dass es in diesem Ranking keine Sonderbehandlung für Teilzeitworker gibt. Nur ein Match und minimale TV Präsenz reichen nicht für Platz 1. Das Publikum liebt die Anwesenheit von Brock und seine Präsenz spricht, wenn er nicht gerade wie ein Kleinkind um den WWE-Gürtel kampelt, für sich selber. Lesnar ist so over wie kein anderer Wrestler auf diesem Planet und die WWE muss alles dafür tun um ihn zu halten.

1. Roman Reigns: 44,7

Das Standling Lesnars soll dieser Mann erreichen. Bisher ein totaler Misserfolg. Dies ist seit dem Royal Rumble offensichtlich und wurde im Staples Center am Montagabend erneut offenbart. Wer jedoch in den Himmel gepusht wird und als Favorit im WM Main Event steht, der kann nur die Nummer 1 des Powerrankings sein. Believe that.

KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Rodnox
28.03.2015 | 15:59 Uhr
0
0
Rodnox : 
28.03.2015 | 15:59 Uhr
0
Rodnox : 
Weltklasse. Gefällt mir.

PS.: Lesnar ist alles aber nicht over. Zudem hat er gestern einen neuen Vertrag unterschrieben.
0
SkilleT
26.03.2015 | 11:29 Uhr
2
0
SkilleT : 
26.03.2015 | 11:29 Uhr
0
SkilleT : 
ich habs mir gerade auch mal durchgelesen... ich seh schon, dass es viel arbeit gekostet haben muss, aber ist dir echt gut gelungen ;)

auch wenn ich mir denke "Reigns auf der 1 passt nicht"

Zu der RtWM hab ich schon im Raw thread geschrieben, dass die WWE mir nicht einen guten Grund gibt, dass ich mir WM angucke... es ist ,wie schlauchy schon sagte, "nichts spezielles"... es ist so, als wolle man WM auf eine stufe mit JEDEM anderen PPV stellen... aber das ist gerade das falsche... man hätte WM viel mehr pushen müssen
2
Schlauchy
25.03.2015 | 19:47 Uhr
0
0
Schlauchy : 
25.03.2015 | 19:47 Uhr
0
Schlauchy : 
Suave du hasat heute ja deinen Gönnertag :)

Danke fürs genaue Lesen. Freue mich wenn Leute so was finden, so weiß man das es wirklich gelesen wird.
außerdem weis ich gar nicht von welchem Fehler du redest ;)

Es ist tatsächlich ein Batzen Arbeit, aber das statistische Getue macht eigentlich ziemlich Spaß. Vorallem ist es auch sehr interessant mal zu sehen, was die Leute so für Statistiken haben...teilweise doch überraschend.

FI0815: Raw war ok. Also als Go-Home für jeden PPV im Jahr vollkommen ausreichend...für WM allerdings nciht genug.
Das ist auch das Problem an der RtWM, sie fühlt sich einfach nicht speziell an.
Oder bin ich der einzige der das denkt? Könnte auch SuSe oder Extreme Rules am Sonntag sein. Kein besonderes Feeling kommt bei mir auf.

@Plue
Naja...wenn du errechnest...Bonuspunkte haben die Bellas 4. Durch Titelträger sein und Titleverteidigung. Das ist schon so ziemlich der Unterschied zwischen beiden. Hinzu kommt ein besserer Wert durch die Ergebnisse (5,8 zu 3,2 Punkte). Bei Publikumsreaktion haben Paige und AJ 2 Punkte aufgeholt und bei Leistung 1en, sonst ist es identisch. Plausibel?
0
SuaveTheDon
25.03.2015 | 17:20 Uhr
0
0
25.03.2015 | 17:20 Uhr
0
gute arbeit, anhand des bewertungssystem schlüssig
find die arbeit, mühe usw hinter sowas immer sehr bemerkenswert.
das is ja nicht mal eben zusammengeklöppelt und rausgehauen

einen kleinen fehler fand ich aber

"Die Möglichkeiten auf den Main Event waren einfach dieses Jahr einfach nicht gegeben."

ein "einfach" müssen wir abziehen macht 9,999 punkte und weil bald ostern is runden wir mal auf 10 von 10
0
Plue
25.03.2015 | 10:16 Uhr
0
0
Plue : 
25.03.2015 | 10:16 Uhr
0
Plue : 
@FI0815:
Wenn du es schauen willst, schau maximal bis Heyman mit seiner Promo fertig ist und Reigns kommt. Die letzten 5 Minuten willst du nicht sehen :) um es in Schlauchy's Worten zu sagen: "... wenn er nicht gerade wie ein Kleinkind um den WWE-Gürtel kampelt..."
Ich dachte ich werde verarscht und musste echt lachen (aus Verbitterung).
Naja seien wir mal auf die RAW-after-WM-Preshow am Sonntag gespannt und freuen uns auf RAW

Schön ein ausgeklügeltes Ranking begutachten zu dürfen an dem kaum Lücken für Gegenargumente bleiben da alles sachlich fundiert ^^
Dennoch:
Sind die Bellas hauptsächlich wegen dem Titel im Ranking (im Gegensatz zu den Frenemys) oder aufgrund der Siegesbilanz? Da die Frenemys doch eindeutig mehr Reaktionen ziehen und Präsenz (teils Backstage) haben, oder?
0
Fl0815
25.03.2015 | 08:54 Uhr
0
0
Fl0815 : 
25.03.2015 | 08:54 Uhr
0
Fl0815 : 
"Lesnar ist so over wie kein anderer Wrestler auf diesem Planet und die WWE muss alles dafür tun um ihn zu halten."

Es gibt einfach nix geileres als Lesnar im Beastmodus zu erleben. Ist für mich leider das einzige HL und seit fastlane gucke ich WWE überhaupt nicht mehr.

Kann man sich Raw von Montag geben als Warm Up für WM? Also so gar nichts gucken vor WM geht ja auch nicht, aber die letzten Shows die ich gesehen habe, waren so unerträglich -.-
0
Schlauchy
24.03.2015 | 12:59 Uhr
0
0
Schlauchy : 
24.03.2015 | 12:59 Uhr
0
Schlauchy : 
HIer zum Bewertungssystem.
Ohne Bewertungssystem gibt es maximal 50 Punkte zu ergattern.
In 5 Kategorien jeweils maximal 10 Punkte.
1. Kategorie: Win/Loss Statistik. Diese Statistik ist noch einmal dreigeteilt. 1/3 Royal Rumble 2015 Ergebnis. 1/3 Fast Lane Ergebnis. 1/3 Raw und SD Ergebnis. All dies wird durch 3 geteilt und dadurch resultiert die finale Zahl zwischen 0 (bspw. HHH) und 10 (Reigns 9,7).
2. Kategorie: Zieht er beim Publikum?
3. Kategorie: Wieviel On-Air Time/ Medienpräsenz hat er
4. Kategorie: Leistung im Ring/ am Mikro
5. Kategorie: Darstellung des Wrestlers

Bonuspunkte: Gibt es für Titelhalter
Träger des WWE WH Titels +5 Punkte
Alle anderen Titel +3 Punkte
#1 Contender Match Gewinner für WWE WH Titel +2
Titelverteidigung ohne DQ oder Coutn out +1

Fragen?

Das Excelblatt was ich gemacht habe ist sehr interessant...bei Interesse schicke ich das auch gerne rum. Alles für Transparenz :D
0
Schlauchy
24.03.2015 | 12:53 Uhr
0
0
Schlauchy : Plätze 20-11 im Schnelldurchlauf
24.03.2015 | 12:53 Uhr
0
Schlauchy : Plätze 20-11 im Schnelldurchlauf
19. Big Show/ Damien Mizdow: Jeweils 22,7 Punkte
18. Ryback: 23,5
17. Kane: 23,7
16. Tyson Kidd & Cesaro: 25,3
15. R-Truth: 25,7
14. Sting: 27
13. AJ Lee & Paige: 28,2
12. Randy Orton: 30
11. Dolph Ziggler: 30,3
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
anny_1996
Artikel:
Der Tuchel machts wieder.
29.03.2024, 16:58 Uhr - 200 Kommentare
Muero42
Artikel:
"Wenn Kimmich durch Pavlovics Ausfall wieder ins Mittelfeld rückt, wird das
29.03.2024, 16:54 Uhr - 19 Kommentare
Slash_59
Artikel:
@Ralfiye: Isolation minimieren einfach Fehlerquellen: Du hast den Ball in de
29.03.2024, 16:45 Uhr - 48 Kommentare
KoGe
Artikel:
@Posey28: Ja, kann ich gut nachvollziehen.   Dennoch will ich Murray hier we
29.03.2024, 16:33 Uhr - 1 Kommentare
Gottwejaut
Artikel:
Spende die Kohle lieber für nen guten Zweck. Klar, Spaß kostet, aber man mus
29.03.2024, 16:32 Uhr - 43 Kommentare
Riegel_Rudi
Artikel:
Manche "Journalisten" sollten sich sowieso in Märchenerzähler umbenennen.
29.03.2024, 16:19 Uhr - 2 Kommentare
Ralfiye
Artikel:
War wohl wie bei Ritchie Blackmore und Ian Gillan. Jon Lord formulierte es e
29.03.2024, 16:09 Uhr - 5 Kommentare
MaioPommes
Artikel:
mid yo, ich glaube inhaltlicher wirst du nicht mehr. du hast mir nicht einm
29.03.2024, 15:59 Uhr - 28 Kommentare
elComento
Artikel:
Verstehe den Gedanken @CashTash. Die Regelungen betreffen aber i.d.R. Elite-
29.03.2024, 15:30 Uhr - 3 Kommentare
blackswan
Artikel:
Leverkusen ist echt der ideale Platz für einen Trainer zu arbeiten. Riesige
29.03.2024, 15:15 Uhr - 0 Kommentare