Marc Digruber erfolgreich operiert: "So möchte ich nicht aufhören"

Von APA
Marc Digruber stürzte beim Slalom in Chamonix unglücklich.
© GEPA

Die am Sonntag am linken Knie von Marc Digruber in Hochrum vorgenommene Kreuzband-Operation ist gut verlaufen.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Der Slalom-Spezialist hatte sich die Blessur am Samstag im Weltcup-Torlauf von Chamonix zugezogen. "Die Physiotherapie ist schon im Laufen, den Umständen entsprechend geht es mir gut", wurde der 31-Jährige am Montag auf der Website des österreichischen Skiverbandes (ÖSV) zitiert.

Der Niederösterreicher schmiedet bereits Pläne für die Zeit nach dem Krankenhausaufenthalt: "Das Comeback ist das große Ziel, so möchte ich nicht aufhören." Vorerst soll es aber in ein paar Tagen zur Familie gehen, ehe die weitere Therapie geplant wird.

Artikel und Videos zum Thema