Cookie-Einstellungen
Fussball

ÖFB-Legionär Raphael Holzhauser unterschreibt bei OH Leuven

Von SPOX Österreich
Raphael Holzhauser
© getty

ÖFB-Legionär Raphael Holzhauser bleibt dem belgischen Fußball erhalten: Der ehemalige Austria-Wien-Regisseur unterschreibt bei OH Leuven.

Raphael Holzhauser verabschiedet sich von Beerschot V.A. In 98 Partien für die Belgier sammelte der 29-Jährige satte 60 Scorerpunkte.

Der zentrale Mittelfeldspieler wird auch künftig weiter in Belgien spielen. Holzhauser unterschreibt einen Zweijahresvertrag beim Erstligisten OH Leuven. Der Klub ist im Mittelfeld der Jupiler Pro League anzusiedeln.

"Raphael Holzhauser ist einer der besten Spieler in Belgien und ich freue mich sehr, dass wir jemanden mit solch einer Qualität in unsere Gruppe aufnehmen können. Er hat über die Jahre immer wieder bewiesen, dass er wichtig und entscheidend sein kann", freut sich Leuven-Trainer Marc Brys.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung