SCR Altach: Kapitän Philipp Netzer wird offenbar neuer Sportchef

Von SPOX Österreich
Philipp Netzer.
© getty

Im Sommer geht beim SCR Altach der Vertrag von Sportdirektor Christian Möckel zu Ende. Sein Nachfolger soll mit dem derzeitigen Mannschaftskapitän Philipp Netzer bereits gefunden sein.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Zwar arbeitet Möckel noch an Vertragsverhandlungen innerhalb des Vereins, mit der Suche nach Neuzugängen hat er nichts mehr am Hut.

Ein Nachfolger für den Noch-Sportdirektor könnte bald feststehen. "Die Suche läuft intensiv, ich denke, dass wir zeitnah jemanden präsentieren können", erklärte Altachs Geschäftsführer Christoph Längle.

Den Informationen von Laola zufolge, wird diesen Posten Kapitän Netzer übernehmen. Der aktive Profi wandert im Sommer vom Feld ins Büro. Anfangs soll ihm Längle bei der Ausübung des neuen Berufs noch unter die Arme greifen, ehe Netzer auf sich gestellt ist.