Gerücht: Oliver Glasner möchte zu Red Bull Salzburg wechseln

Von SPOX Österreich
glasner-03_1200x694

In der Bundesliga liegt Oliver Glasner mit dem VfL Wolfsburg auf dem starken dritten Tabellenplatz. Dennoch soll es den Österreicher in seine Heimat ziehen.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Wegen starken Leistungen mit dem VfL Wolfsburg wird Oliver Glasner regelmäßig mit Jobs in der Deutschen Bundesliga in Verbindung gebracht.

Tatsächlich soll es den ehemaligen LASK-Trainer aber in seine Heimat ziehen. Wie die Kronen Zeitung aus Glasners Umfeld und aus Wolfsburg erfahren haben will, soll sich der Oberösterreicher "auf eine Österreich-Rückkehr eingestellt haben" - und das im Sommer.

Die Gründe: Die beschwerliche Corona-Situation inklusive Distanz zur Familie und Eiszeit mit VfL-Sportdirektor Jörg Schmadtke.

Klar ist aber, dass in Salzburg auch Jesse Marschs Zukunft noch nicht geklärt ist. Zuletzt wurde Marsch mit Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht. Ausstiegsklausel hat der 47-Jährige nicht, wie er am Freitag verriet.