Bericht: Diskutiert der 1. FC Köln eine Rückholaktion von Peter Stöger?

Von SPOX Österreich
Austria-Trainer Peter Stöger
© GEPA

Beim 1. FC Köln wird wieder der Trainer-Posten diskutiert. Kein Wunder, dass der Name Peter Stöger erneut fällt. Dieser äußerte sich auch zum Gerücht.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

In der Tabelle der Bundesliga liegt der 1. FC Köln punktegleich mit Schalke 04 im Tabellenkeller. Trainer Markus Gisdol ist angezählt.

Bild will nun erfahren haben, dass intern eine Rückholaktion von Peter Stöger diskutiert wird. Dafür wäre eine Ablösesumme fällig - immerhin ist Stöger Trainer und Sportchef bei der Wiener Austria.

"Ich habe einige Anrufe von Leuten in Köln bekommen, die das gelesen haben. Ich hatte in den letzten zweieinhalb Jahren einige Anfragen, bin aber immer noch da. Es ist alles ruhig", wiegelt Stöger bei der Pressekonferenz vor dem Wiener Derby ab.

Stöger betreute den 1. FC Köln zwischen Juli 2013 und Dezember 2017 und kann auf einen Punkteschnitt von 1,40 nach 168 Spielen verweisen.