Cookie-Einstellungen
Fussball

Ex-Austria-Trainer Thorsten Fink verlässt Riga und wechselt nach Dubai

Von SPOX Österreich
Thorsten Fink.

Thorsten Finks Zeit beim FC Riga geht dem Ende zu. Wie der Verein auf der Homepage bestätigte, wird der deutsche Trainer Riga vorzeitig verlassen und sich einer neuen Herausforderung stellen. Für den Trainerwechsel erhält der Klub laut eigenen Aussagen eine Rekordablöse, die es im lettischen Fußball so noch nicht gab.

Laut transfermarkt.at soll sich die neue Arbeitsstätte Finks in Dubai befinden. Demnach dürfte sich Al Nasr SC aus den Vereinigten Arabischen Staaten die Dienste des 54-Jährigen gesichert haben. Dort soll er in Kürze einen Vertrag unterschreiben.

Riga rangiert derzeit auf dem vierten Tabellenplatz - sieben Punkte hinter Spitzenreiter Valmiera. Finks aktuelle Assistenten Sebastian Hahn und Nikola Vidovic werden ebenfalls nach Dubai wechseln.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung