Stefan Schwab und Thomas Murg: Pablo Garcia übernimmt bei PAOK als Trainer

Von SPOX Österreich
Schwab im PAOK-Training
© PAOK

Thomas Murg und Stefan Schwab wurde bei PAOK ein neuer Übungsleiter vorgesetzt. Der griechische Erstligist hat Pablo Garcia als neuen Cheftrainer fest verpflichtet.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Nachdem Ende Oktober Abel Ferreira zu Palmeiras Sao Paulo wechselte, gab der Verein nun mit Pablo Garcia dessen Nachfolger bekannt. Der 43-Jährige kickte einst beim AC Milan und Real Madrid, ehe er 2008 zu PAOK wechselte und dort fünf Jahre blieb. 2014 wurde in Saloniki eine Straße nach dem Ex-PAOK-Kapitän benannt.

Seit 2015 agierte der Uruguayer dann als Trainer im Nachwuchsbereich des Traditionsklubs. Vergangenes Wochenende durfte Garcia sein Trainerdebüt mit einem 3:1-Sieg gegen Panetolikos feiern und steht nun mit PAOK auf dem vierten Tabellenrang.