Anzeige
GESPONSERT VON

Nach Remis gegen LASK: Jose Mourinho stichelt auf Instagram gegen Spieler

Von SPOX Österreich
Jose Mourinho
© GEPA

Tottenham-Hotspur-Trainer Jose Mourinho war nach dem 3:3-Unentschieden gegen den LASK nicht sonderlich begeistert von der Leistung seines Teams. Auf Social Media erlaubte sich der Coach eine feine Spitze gegen seine Spieler.

Cookie-Einstellungen

Mourinhos Inszenierungen auf Instagram haben bereits weite Wellen geschlagen. Vor einigen Wochen etwa stichelte der 57-Jährige gegen die Handy-Verliebtheit seiner Schützlinge. So postete er ein Bild von der Mannschaftskabine und sich selbst mit demonstrativer Handgeste, darunter schrieb er: "Nach einem großen Sieg in einem wirkliche harten Spiel... ein Zeichen der Zeit."

Auch das Remis gegen den LASK schmeckte dem Coach nicht sonderlich. Nach der Partie erlaubte sich der Coach im Internet einen weiteren Seitenhieb und postete ein Bild aus dem verschneiten Linzer Stadion, sich selbst am Handy schreibend. "Morgen Training, aber um 12 Uhr".

Bereits zuvor hatte "Mou" die Einstellung und Performance seines Teams kritisiert. "Ich möchte Ihre Gratulationen nicht einmal entgegen nehmen", scherzte er nach dem 3:3. "Ich wusste, dass das Spiel schwierig wird, weil der LASK gut spielt. Letztendlich war es keine große Überraschung für mich", meinte der Coach. Er habe seine Spieler vergeblich vor den Stärken des LASK gewarnt. "Wenn wir nach Antwerpen kommen, zu Ludogorez, zum LASK - das Stadion, das Wetter, die leeren Ränge. Ich habe das Gefühl, wobei es mehr Erfahrung ist, dass einige Spieler fühlen, dass sie nicht hier sein sollten", ortete Mourinho Motivationsprobleme. Tottenham spielt am Sonntag gegen Arsenal. Die Partie in Linz war auch für die englische Presse mehr ein Vorspiel auf den Premier-League-Schlager.