Anzeige
GESPONSERT VON

HIGHLIGHTS: LASK - Ludogorez Rasgrad, die Tore im Video

Von SPOX Österreich
Marko Raguz.
© GEPA

Der LASK musste trotz zwischenzeitlicher Dreitoreführung letztlich gegen Ludogorez Rasgrad am zweiten Spieltag der Europa-League-Gruppenphase zittern. "Beim Stand von 4:1 wollten wir den Gegner killen und haben uns fast selbst gekillt", sagte LASK-Trainer Dominik Thalhammer nach dem 4:3-Sieg. Hier die Highlights im Video.

Cookie-Einstellungen

Nach der klaren 0:3-Pleite bei Tottenham zum Auftakt der EL-Saison konnte der LASK zuhause gegen den bulgarischen Meister Ludogorez die ersten drei Punkte eintüten. Auf Seiten der Linzer netzten Petar Filipovic (2.), Andreas Gruber (12.) und Marko Raguz (35.). Zudem profitierte der LASK von einem Eigentor von Olivier Verdon (56.).

Im zweiten Spiel der Gruppe J überraschte Außenseiter Royal Antwerpen gegen Tottenham. Lior Refaelov (29.) überschattete beim 1:0-Erfolg seiner Mannschaft den bärenstarken Saisonstart der Nordengländer. Damit führen die Belgier die Gruppe nach zwei Runden mit sechs Zählern an.

Europa League: Die Tabelle in Gruppe J

Platz

Verein

Sp

S

U

N

Tore

Punkte

1.

Royal Antwerpen

2

2

0

0

3:1

6

2.

Tottenham Hotspur

2

1

0

1

3:1

3

3.

LASK

2

1

0

1

4:6

3

4.

Ludogorez Rasgrad

2

0

0

2

4:6

0